Die Coaches

Chris

Cross­Fit L1 & L2,
Class Coach, Per­so­nal­trai­ning
cb@crossfithammerbrook.com

»Weil wir in Ham­burg mehr Sport-Ge­mein­schaft för­dern wol­len. Unsere Mit­glie­der wer­den von Class zu Class ge­sün­der und fit­ter. Das ist schön zu begleiten.«

Sven

Head­coach Athletic Con­di­tio­ning,
Class­Coach, Per­so­nal­trai­ning und Physio­therapeut
st@crossfithammerbrook.com

»Als Physio­therapeut und Coach ist bin ich da­von über­zeugt dass funk­tio­nel­le Be­we­gun­gen der Schlüs­sel zu ei­ner lang­an­hal­ten­den Fit­ness sind. Unsere Mit­glie­der sind der be­ste Beweis.«

Andi

Class Coach, Per­so­nal­trai­ning
ak@crossfithammerbrook.com

»Als Coach und Com­pe­ti­tor ist es mir wich­tig alle klei­nen Stell­schrau­ben die ich selbst er­ler­ne ver­ständ­lich wei­ter­zu­ge­ben. Der Er­folg un­se­rer Mit­glie­der ist auch mein per­sön­li­cher Er­folg. Dar­um lie­be ich es zu coachen.«

Tom

Class Coach, Per­so­nal­trai­ning und Physio­therapeut
tr@crossfithammerbrook.com

»Cross­Fit kennt kei­ne Ver­gan­gen­heit; nur die Zu­kunft. Wir ha­ben alle ei­nen sport­li­chen Back­ground. Ob nun ge­le­gent­lich spa­zie­ren ge­hen oder Bas­ket­ball-Spit­zen­sport­ler, wie ich. je­der kann es er­ler­nen und wird Spaß dar­an finden.«

Lena

Class Coach, Per­so­nal­trai­ning
lk@crossfithammerbrook.com

»Es ist im­mer wie­der mo­ti­vie­rend wenn man sieht, wie sich Mem­bers ge­gen­sei­tig zu un­ter­stüt­zen und zu ei­ge­nen Höchst­lei­stun­gen trei­ben. Wir sind für­ein­an­der da. Das ist CrossFit.«

Ste­phan

Class Coach, Per­so­nal­trai­ning
sh@crossfithammerbrook.com

Sam

The Dog